Contribution in an anthology

Dropout: Der Einfluss institutioneller Bedingungen auf schulbezogene Handlungsweisen männlicher Jugendlicher


Authors listKanitz, K; Wissinger, J

Appeared inLernen und Geschlecht

Editor listTheurer, C; Siedenbiedel, C; Budde, J

Publication year2014

Pages255-265

ISBN978-3-934575-54-7

Title of seriesTheorie und Praxis der Schulpädagogik

Number in series22



Authors/Editors




Citation Styles

Harvard Citation styleKanitz, K. and Wissinger, J. (2014) Dropout: Der Einfluss institutioneller Bedingungen auf schulbezogene Handlungsweisen männlicher Jugendlicher, in Theurer, C., Siedenbiedel, C. and Budde, J. (eds.) Lernen und Geschlecht. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., pp. 255-265

APA Citation styleKanitz, K., & Wissinger, J. (2014). Dropout: Der Einfluss institutioneller Bedingungen auf schulbezogene Handlungsweisen männlicher Jugendlicher. In Theurer, C., Siedenbiedel, C., & Budde, J. (Eds.), Lernen und Geschlecht (pp. 255-265). Prolog-Verl..


Last updated on 2025-21-05 at 15:06