Contribution in an anthology
Authors list: Kanitz, K; Wissinger, J
Appeared in: Lernen und Geschlecht
Editor list: Theurer, C; Siedenbiedel, C; Budde, J
Publication year: 2014
Pages: 255-265
ISBN: 978-3-934575-54-7
Title of series: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Number in series: 22
Citation Styles
Harvard Citation style: Kanitz, K. and Wissinger, J. (2014) Dropout: Der Einfluss institutioneller Bedingungen auf schulbezogene Handlungsweisen männlicher Jugendlicher, in Theurer, C., Siedenbiedel, C. and Budde, J. (eds.) Lernen und Geschlecht. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., pp. 255-265
APA Citation style: Kanitz, K., & Wissinger, J. (2014). Dropout: Der Einfluss institutioneller Bedingungen auf schulbezogene Handlungsweisen männlicher Jugendlicher. In Theurer, C., Siedenbiedel, C., & Budde, J. (Eds.), Lernen und Geschlecht (pp. 255-265). Prolog-Verl..