Sammelbandbeitrag

Die Verleugnung von Beziehung- und Trauerarbeit in der Institution Schule. Am Beispiel des Projekts „Psychosoziale Beratung in Intensivklassen“


AutorenlisteBär, C

Erschienen inMigration, Flucht und Wandel : Herausforderungen für psychosoziale und pädagogische Arbeitsfelder

HerausgeberlisteZimmermann, D; Wininger, M; Finger-Trescher, U

Jahr der Veröffentlichung2020

Seiten199-219

ISBN978-3-8379-2934-8

eISBN978-3-8379-7643-4

DOI Linkhttps://doi.org/10.30820/9783837929348-199

Auflage1. Auflage

SerientitelJahrbuch für psychoanalytische Pädagogik

Serienzählung27



Zitierstile

Harvard-ZitierstilBär, C. (2020) Die Verleugnung von Beziehung- und Trauerarbeit in der Institution Schule. Am Beispiel des Projekts „Psychosoziale Beratung in Intensivklassen“ , in Zimmermann, D., Wininger, M. and Finger-Trescher, U. (eds.) Migration, Flucht und Wandel : Herausforderungen für psychosoziale und pädagogische Arbeitsfelder. 1. Auflage. Gießen: Psychosozial-Verlag, pp. 199-219. https://doi.org/10.30820/9783837929348-199

APA-ZitierstilBär, C. (2020). Die Verleugnung von Beziehung- und Trauerarbeit in der Institution Schule. Am Beispiel des Projekts „Psychosoziale Beratung in Intensivklassen“ . In Zimmermann, D., Wininger, M., & Finger-Trescher, U. (Eds.), Migration, Flucht und Wandel : Herausforderungen für psychosoziale und pädagogische Arbeitsfelder (1. Auflage, pp. 199-219). Psychosozial-Verlag. https://doi.org/10.30820/9783837929348-199


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:06