Contribution in an anthology
Authors list: Bär, C
Appeared in: Migration, Flucht und Wandel : Herausforderungen für psychosoziale und pädagogische Arbeitsfelder
Editor list: Zimmermann, D; Wininger, M; Finger-Trescher, U
Publication year: 2020
Pages: 199-219
ISBN: 978-3-8379-2934-8
eISBN: 978-3-8379-7643-4
DOI Link: https://doi.org/10.30820/9783837929348-199
Edition: 1. Auflage
Title of series: Jahrbuch für psychoanalytische Pädagogik
Number in series: 27
Citation Styles
Harvard Citation style: Bär, C. (2020) Die Verleugnung von Beziehung- und Trauerarbeit in der Institution Schule. Am Beispiel des Projekts „Psychosoziale Beratung in Intensivklassen“ , in Zimmermann, D., Wininger, M. and Finger-Trescher, U. (eds.) Migration, Flucht und Wandel : Herausforderungen für psychosoziale und pädagogische Arbeitsfelder. 1. Auflage. Gießen: Psychosozial-Verlag, pp. 199-219. https://doi.org/10.30820/9783837929348-199
APA Citation style: Bär, C. (2020). Die Verleugnung von Beziehung- und Trauerarbeit in der Institution Schule. Am Beispiel des Projekts „Psychosoziale Beratung in Intensivklassen“ . In Zimmermann, D., Wininger, M., & Finger-Trescher, U. (Eds.), Migration, Flucht und Wandel : Herausforderungen für psychosoziale und pädagogische Arbeitsfelder (1. Auflage, pp. 199-219). Psychosozial-Verlag. https://doi.org/10.30820/9783837929348-199