Contribution in an anthology

Die Verleugnung von Beziehung- und Trauerarbeit in der Institution Schule. Am Beispiel des Projekts „Psychosoziale Beratung in Intensivklassen“


Authors listBär, C

Appeared inMigration, Flucht und Wandel : Herausforderungen für psychosoziale und pädagogische Arbeitsfelder

Editor listZimmermann, D; Wininger, M; Finger-Trescher, U

Publication year2020

Pages199-219

ISBN978-3-8379-2934-8

eISBN978-3-8379-7643-4

DOI Linkhttps://doi.org/10.30820/9783837929348-199

Edition1. Auflage

Title of seriesJahrbuch für psychoanalytische Pädagogik

Number in series27



Citation Styles

Harvard Citation styleBär, C. (2020) Die Verleugnung von Beziehung- und Trauerarbeit in der Institution Schule. Am Beispiel des Projekts „Psychosoziale Beratung in Intensivklassen“ , in Zimmermann, D., Wininger, M. and Finger-Trescher, U. (eds.) Migration, Flucht und Wandel : Herausforderungen für psychosoziale und pädagogische Arbeitsfelder. 1. Auflage. Gießen: Psychosozial-Verlag, pp. 199-219. https://doi.org/10.30820/9783837929348-199

APA Citation styleBär, C. (2020). Die Verleugnung von Beziehung- und Trauerarbeit in der Institution Schule. Am Beispiel des Projekts „Psychosoziale Beratung in Intensivklassen“ . In Zimmermann, D., Wininger, M., & Finger-Trescher, U. (Eds.), Migration, Flucht und Wandel : Herausforderungen für psychosoziale und pädagogische Arbeitsfelder (1. Auflage, pp. 199-219). Psychosozial-Verlag. https://doi.org/10.30820/9783837929348-199


Last updated on 2025-21-05 at 15:06