Contribution in an anthology

„Wenn man sich selber auf die faule Haut legt...“ : Selbstverhältnisse von Schülerinnen und Schülern im Kontext der „Ökonomisierung des Sozialen“ und ihre Bedeutung für die politische Bildung


Authors listSchmitt, S

Appeared inGesellschaftliche Umbrüche gestalten : Transformationen in der politischen Bildung

Editor listEis, A; Salomon, D

Publication year2014

Pages116-133

ISBN978-3-89974-911-3

Title of seriesWochenschau Wissenschaft



Citation Styles

Harvard Citation styleSchmitt, S. (2014) „Wenn man sich selber auf die faule Haut legt...“ : Selbstverhältnisse von Schülerinnen und Schülern im Kontext der „Ökonomisierung des Sozialen“ und ihre Bedeutung für die politische Bildung, in Eis, A. and Salomon, D. (eds.) Gesellschaftliche Umbrüche gestalten : Transformationen in der politischen Bildung. Schwalbach/Ts: Wochenschau Verlag, pp. 116-133

APA Citation styleSchmitt, S. (2014). „Wenn man sich selber auf die faule Haut legt...“ : Selbstverhältnisse von Schülerinnen und Schülern im Kontext der „Ökonomisierung des Sozialen“ und ihre Bedeutung für die politische Bildung. In Eis, A., & Salomon, D. (Eds.), Gesellschaftliche Umbrüche gestalten : Transformationen in der politischen Bildung (pp. 116-133). Wochenschau Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 15:06