Sammelbandbeitrag

„Wenn man sich selber auf die faule Haut legt...“ : Selbstverhältnisse von Schülerinnen und Schülern im Kontext der „Ökonomisierung des Sozialen“ und ihre Bedeutung für die politische Bildung


AutorenlisteSchmitt, S

Erschienen inGesellschaftliche Umbrüche gestalten : Transformationen in der politischen Bildung

HerausgeberlisteEis, A; Salomon, D

Jahr der Veröffentlichung2014

Seiten116-133

ISBN978-3-89974-911-3

SerientitelWochenschau Wissenschaft



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilSchmitt, S. (2014) „Wenn man sich selber auf die faule Haut legt...“ : Selbstverhältnisse von Schülerinnen und Schülern im Kontext der „Ökonomisierung des Sozialen“ und ihre Bedeutung für die politische Bildung, in Eis, A. and Salomon, D. (eds.) Gesellschaftliche Umbrüche gestalten : Transformationen in der politischen Bildung. Schwalbach/Ts: Wochenschau Verlag, pp. 116-133

APA-ZitierstilSchmitt, S. (2014). „Wenn man sich selber auf die faule Haut legt...“ : Selbstverhältnisse von Schülerinnen und Schülern im Kontext der „Ökonomisierung des Sozialen“ und ihre Bedeutung für die politische Bildung. In Eis, A., & Salomon, D. (Eds.), Gesellschaftliche Umbrüche gestalten : Transformationen in der politischen Bildung (pp. 116-133). Wochenschau Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:06