Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Sander, Wolfgang
Erschienen in: Diversity studies und politische Bildung
Herausgeberliste: Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)
Jahr der Veröffentlichung: 2008
Seiten: 113-123
ISBN: 978-3-89974-412-5
Serientitel: Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung
Serienzählung: 7
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Sander, W. (2008) Von der Einzelstunde zu längerfristigen Unterrichtsanalysen – Unterrichtsforschung nach der Grounded Theory, in Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (ed.) Diversity studies und politische Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, pp. 113-123
APA-Zitierstil: Sander, W. (2008). Von der Einzelstunde zu längerfristigen Unterrichtsanalysen – Unterrichtsforschung nach der Grounded Theory. In Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (Ed.), Diversity studies und politische Bildung (pp. 113-123). Wochenschau-Verlag.