Sammelbandbeitrag

Von der Einzelstunde zu längerfristigen Unterrichtsanalysen – Unterrichtsforschung nach der Grounded Theory


AutorenlisteSander, Wolfgang

Erschienen inDiversity studies und politische Bildung

HerausgeberlisteGesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)

Jahr der Veröffentlichung2008

Seiten113-123

ISBN978-3-89974-412-5

SerientitelSchriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung

Serienzählung7



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSander, W. (2008) Von der Einzelstunde zu längerfristigen Unterrichtsanalysen – Unterrichtsforschung nach der Grounded Theory, in Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (ed.) Diversity studies und politische Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, pp. 113-123

APA-ZitierstilSander, W. (2008). Von der Einzelstunde zu längerfristigen Unterrichtsanalysen – Unterrichtsforschung nach der Grounded Theory. In Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (Ed.), Diversity studies und politische Bildung (pp. 113-123). Wochenschau-Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:06