Contribution in an anthology
Authors list: Sander, Wolfgang
Appeared in: Diversity studies und politische Bildung
Editor list: Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)
Publication year: 2008
Pages: 113-123
ISBN: 978-3-89974-412-5
Title of series: Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung
Number in series: 7
Citation Styles
Harvard Citation style: Sander, W. (2008) Von der Einzelstunde zu längerfristigen Unterrichtsanalysen – Unterrichtsforschung nach der Grounded Theory, in Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (ed.) Diversity studies und politische Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, pp. 113-123
APA Citation style: Sander, W. (2008). Von der Einzelstunde zu längerfristigen Unterrichtsanalysen – Unterrichtsforschung nach der Grounded Theory. In Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (Ed.), Diversity studies und politische Bildung (pp. 113-123). Wochenschau-Verlag.