Contribution in an anthology

Von der Einzelstunde zu längerfristigen Unterrichtsanalysen – Unterrichtsforschung nach der Grounded Theory


Authors listSander, Wolfgang

Appeared inDiversity studies und politische Bildung

Editor listGesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE)

Publication year2008

Pages113-123

ISBN978-3-89974-412-5

Title of seriesSchriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung

Number in series7



Citation Styles

Harvard Citation styleSander, W. (2008) Von der Einzelstunde zu längerfristigen Unterrichtsanalysen – Unterrichtsforschung nach der Grounded Theory, in Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (ed.) Diversity studies und politische Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, pp. 113-123

APA Citation styleSander, W. (2008). Von der Einzelstunde zu längerfristigen Unterrichtsanalysen – Unterrichtsforschung nach der Grounded Theory. In Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (GPJE) (Ed.), Diversity studies und politische Bildung (pp. 113-123). Wochenschau-Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 15:06