Contribution in an anthology
Authors list: Denninger, A; Kahl, R; Präßler, S
Appeared in: Zeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung
Editor list: Seitter, W
Publication year: 2017
Pages: 59-93
ISBN: 978-3-658-17998-4
eISBN: 978-3-658-17999-1
DOI Link: https://doi.org/10.1007/978-3-658-17999-1_4
Title of series: Theorie und Empirie lebenslangen Lernens
Der Beitrag stellt ein Forschungsprojekt zur Zeitverausgabung von Teilnehmenden wissenschaftlicher Weiterbildung in der zweiten Förderphase des Verbundprojekts „WM3 Weiterbildung Mittelhessen“ vor. Grundlage hierfür ist die Betrachtung des aktuellen Forschungsstandes zu den Thematiken der Zeitvereinbarkeit in der Weiterbildung sowie dem (Lern-)Zeitbudget unter methodisch-konzeptionellen sowie thematischen Gesichtspunkten.
Abstract:
Citation Styles
Harvard Citation style: Denninger, A., Kahl, R. and Präßler, S. (2017) Individuumsbezogene Zeitbudgetstudie - Konzeptionen zur Erhebung der Zeitverausgabung von Teilnehmenden wissenschaftlicher Weiterbildung, in Seitter, W. (ed.) Zeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 59-93. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17999-1_4
APA Citation style: Denninger, A., Kahl, R., & Präßler, S. (2017). Individuumsbezogene Zeitbudgetstudie - Konzeptionen zur Erhebung der Zeitverausgabung von Teilnehmenden wissenschaftlicher Weiterbildung. In Seitter, W. (Ed.), Zeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung (pp. 59-93). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17999-1_4