Journalartikel

Hausaufgabenbetreuung in der Ganztagsschule – Potenziale für individuelle Förderung


AutorenlisteHeyl, K; Gaiser, JM; Kielblock, S; Fischer, N

Jahr der Veröffentlichung2018

Seiten361-367

ZeitschriftDiskurs Kindheits- und Jugendforschung

Bandnummer13

Heftnummer3

DOI Linkhttps://doi.org/10.3224/diskurs.v13i3.08

VerlagBudrich



Zitierstile

Harvard-ZitierstilHeyl, K., Gaiser, J., Kielblock, S. and Fischer, N. (2018) Hausaufgabenbetreuung in der Ganztagsschule – Potenziale für individuelle Förderung, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 13(3), pp. 361-367. https://doi.org/10.3224/diskurs.v13i3.08

APA-ZitierstilHeyl, K., Gaiser, J., Kielblock, S., & Fischer, N. (2018). Hausaufgabenbetreuung in der Ganztagsschule – Potenziale für individuelle Förderung. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. 13(3), 361-367. https://doi.org/10.3224/diskurs.v13i3.08


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:06