Journal article

Hausaufgabenbetreuung in der Ganztagsschule – Potenziale für individuelle Förderung


Authors listHeyl, K; Gaiser, JM; Kielblock, S; Fischer, N

Publication year2018

Pages361-367

JournalDiskurs Kindheits- und Jugendforschung

Volume number13

Issue number3

DOI Linkhttps://doi.org/10.3224/diskurs.v13i3.08

PublisherBudrich



Citation Styles

Harvard Citation styleHeyl, K., Gaiser, J., Kielblock, S. and Fischer, N. (2018) Hausaufgabenbetreuung in der Ganztagsschule – Potenziale für individuelle Förderung, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 13(3), pp. 361-367. https://doi.org/10.3224/diskurs.v13i3.08

APA Citation styleHeyl, K., Gaiser, J., Kielblock, S., & Fischer, N. (2018). Hausaufgabenbetreuung in der Ganztagsschule – Potenziale für individuelle Förderung. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. 13(3), 361-367. https://doi.org/10.3224/diskurs.v13i3.08


Last updated on 2025-21-05 at 15:06