Sammelbandbeitrag
Autorenliste: Theis, D; Arnoldt, B; Gaiser, JM; Lossen, K
Erschienen in: Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven
Herausgeberliste: Maschke, S; Schulz-Gade, G; Stecher, L
Jahr der Veröffentlichung: 2018
Seiten: 150-162
ISBN: 978-3-95414-076-3
eISBN: 978-3-95414-099-2
Serientitel: Jahrbuch Ganztagsschule
Serienzählung: 2018
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Theis, D., Arnoldt, B., Gaiser, J. and Lossen, K. (2018) Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Qualität und Wirkungen außerunterrichtlicher Angebote. Ein Überblick über die zentralen Befunde der zweiten Förderphase von StEG (2012-2015), in Maschke, S., Schulz-Gade, G. and Stecher, L. (eds.) Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven. Frankfurt am Main: Debus Pädagogik, pp. 150-162
APA-Zitierstil: Theis, D., Arnoldt, B., Gaiser, J., & Lossen, K. (2018). Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Qualität und Wirkungen außerunterrichtlicher Angebote. Ein Überblick über die zentralen Befunde der zweiten Förderphase von StEG (2012-2015). In Maschke, S., Schulz-Gade, G., & Stecher, L. (Eds.), Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven (pp. 150-162). Debus Pädagogik.