Sammelbandbeitrag

Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Qualität und Wirkungen außerunterrichtlicher Angebote. Ein Überblick über die zentralen Befunde der zweiten Förderphase von StEG (2012-2015)


AutorenlisteTheis, D; Arnoldt, B; Gaiser, JM; Lossen, K

Erschienen inLehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven

HerausgeberlisteMaschke, S; Schulz-Gade, G; Stecher, L

Jahr der Veröffentlichung2018

Seiten150-162

ISBN978-3-95414-076-3

eISBN978-3-95414-099-2

SerientitelJahrbuch Ganztagsschule

Serienzählung2018



Zitierstile

Harvard-ZitierstilTheis, D., Arnoldt, B., Gaiser, J. and Lossen, K. (2018) Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Qualität und Wirkungen außerunterrichtlicher Angebote. Ein Überblick über die zentralen Befunde der zweiten Förderphase von StEG (2012-2015), in Maschke, S., Schulz-Gade, G. and Stecher, L. (eds.) Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven. Frankfurt am Main: Debus Pädagogik, pp. 150-162

APA-ZitierstilTheis, D., Arnoldt, B., Gaiser, J., & Lossen, K. (2018). Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Qualität und Wirkungen außerunterrichtlicher Angebote. Ein Überblick über die zentralen Befunde der zweiten Förderphase von StEG (2012-2015). In Maschke, S., Schulz-Gade, G., & Stecher, L. (Eds.), Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven (pp. 150-162). Debus Pädagogik.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:47