Contribution in an anthology
Authors list: Theis, D; Arnoldt, B; Gaiser, JM; Lossen, K
Appeared in: Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven
Editor list: Maschke, S; Schulz-Gade, G; Stecher, L
Publication year: 2018
Pages: 150-162
ISBN: 978-3-95414-076-3
eISBN: 978-3-95414-099-2
Title of series: Jahrbuch Ganztagsschule
Number in series: 2018
Citation Styles
Harvard Citation style: Theis, D., Arnoldt, B., Gaiser, J. and Lossen, K. (2018) Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Qualität und Wirkungen außerunterrichtlicher Angebote. Ein Überblick über die zentralen Befunde der zweiten Förderphase von StEG (2012-2015), in Maschke, S., Schulz-Gade, G. and Stecher, L. (eds.) Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven. Frankfurt am Main: Debus Pädagogik, pp. 150-162
APA Citation style: Theis, D., Arnoldt, B., Gaiser, J., & Lossen, K. (2018). Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Qualität und Wirkungen außerunterrichtlicher Angebote. Ein Überblick über die zentralen Befunde der zweiten Förderphase von StEG (2012-2015). In Maschke, S., Schulz-Gade, G., & Stecher, L. (Eds.), Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven (pp. 150-162). Debus Pädagogik.