Contribution in an anthology

Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Qualität und Wirkungen außerunterrichtlicher Angebote. Ein Überblick über die zentralen Befunde der zweiten Förderphase von StEG (2012-2015)


Authors listTheis, D; Arnoldt, B; Gaiser, JM; Lossen, K

Appeared inLehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven

Editor listMaschke, S; Schulz-Gade, G; Stecher, L

Publication year2018

Pages150-162

ISBN978-3-95414-076-3

eISBN978-3-95414-099-2

Title of seriesJahrbuch Ganztagsschule

Number in series2018



Citation Styles

Harvard Citation styleTheis, D., Arnoldt, B., Gaiser, J. and Lossen, K. (2018) Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Qualität und Wirkungen außerunterrichtlicher Angebote. Ein Überblick über die zentralen Befunde der zweiten Förderphase von StEG (2012-2015), in Maschke, S., Schulz-Gade, G. and Stecher, L. (eds.) Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven. Frankfurt am Main: Debus Pädagogik, pp. 150-162

APA Citation styleTheis, D., Arnoldt, B., Gaiser, J., & Lossen, K. (2018). Die Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Qualität und Wirkungen außerunterrichtlicher Angebote. Ein Überblick über die zentralen Befunde der zweiten Förderphase von StEG (2012-2015). In Maschke, S., Schulz-Gade, G., & Stecher, L. (Eds.), Lehren und Lernen in der Ganztagsschule: Grundlagen - Ziele - Perspektiven (pp. 150-162). Debus Pädagogik.


Last updated on 2025-21-05 at 15:47