Journalartikel

Rezension zu Erhard Fischer, Holger Preiß und Juliane Quandt: Kooperation – der Schlüssel für Inklusion!? Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik. Oberhausen: ATHENA-Verlag 2017


AutorenlisteReinert, M; Kielblock, S

Jahr der Veröffentlichung2018

Seiten321-324

ZeitschriftZeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation = Journal for sociology of education and socialization

Bandnummer38

Heftnummer3

VerlagBeltz Juventa



Zitierstile

Harvard-ZitierstilReinert, M. and Kielblock, S. (2018) Rezension zu Erhard Fischer, Holger Preiß und Juliane Quandt: Kooperation – der Schlüssel für Inklusion!? Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik. Oberhausen: ATHENA-Verlag 2017, Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation : Journal for sociology of education and socialization, 38(3), pp. 321-324

APA-ZitierstilReinert, M., & Kielblock, S. (2018). Rezension zu Erhard Fischer, Holger Preiß und Juliane Quandt: Kooperation – der Schlüssel für Inklusion!? Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik. Oberhausen: ATHENA-Verlag 2017. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation : Journal for sociology of education and socialization. 38(3), 321-324.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:50