Journal article

Rezension zu Erhard Fischer, Holger Preiß und Juliane Quandt: Kooperation – der Schlüssel für Inklusion!? Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik. Oberhausen: ATHENA-Verlag 2017


Authors listReinert, M; Kielblock, S

Publication year2018

Pages321-324

JournalZeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation = Journal for sociology of education and socialization

Volume number38

Issue number3

PublisherBeltz Juventa



Citation Styles

Harvard Citation styleReinert, M. and Kielblock, S. (2018) Rezension zu Erhard Fischer, Holger Preiß und Juliane Quandt: Kooperation – der Schlüssel für Inklusion!? Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik. Oberhausen: ATHENA-Verlag 2017, Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation : Journal for sociology of education and socialization, 38(3), pp. 321-324

APA Citation styleReinert, M., & Kielblock, S. (2018). Rezension zu Erhard Fischer, Holger Preiß und Juliane Quandt: Kooperation – der Schlüssel für Inklusion!? Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik. Oberhausen: ATHENA-Verlag 2017. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation : Journal for sociology of education and socialization. 38(3), 321-324.


Last updated on 2025-21-05 at 15:50