Journalartikel

Neue sozialwissenschaftliche Impulse für Schulforschung, Schulentwicklung und Lehrer/innenbildung


AutorenlisteErnst-Heidenreich, M; Kielblock, S

Jahr der Veröffentlichung2011

Seiten213-218

ZeitschriftDiskurs Kindheits- und Jugendforschung

Bandnummer6

Heftnummer2

URLhttps://www.budrich-journals.de/index.php/diskurs/article/view/5160/4302

VerlagBudrich



Zitierstile

Harvard-ZitierstilErnst-Heidenreich, M. and Kielblock, S. (2011) Neue sozialwissenschaftliche Impulse für Schulforschung, Schulentwicklung und Lehrer/innenbildung, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 6(2), pp. 213-218. https://www.budrich-journals.de/index.php/diskurs/article/view/5160/4302

APA-ZitierstilErnst-Heidenreich, M., & Kielblock, S. (2011). Neue sozialwissenschaftliche Impulse für Schulforschung, Schulentwicklung und Lehrer/innenbildung. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. 6(2), 213-218. https://www.budrich-journals.de/index.php/diskurs/article/view/5160/4302


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:06