Journalartikel
Autorenliste: Ernst-Heidenreich, M; Kielblock, S
Jahr der Veröffentlichung: 2011
Seiten: 213-218
Zeitschrift: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
Bandnummer: 6
Heftnummer: 2
URL: https://www.budrich-journals.de/index.php/diskurs/article/view/5160/4302
Verlag: Budrich
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Ernst-Heidenreich, M. and Kielblock, S. (2011) Neue sozialwissenschaftliche Impulse für Schulforschung, Schulentwicklung und Lehrer/innenbildung, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 6(2), pp. 213-218. https://www.budrich-journals.de/index.php/diskurs/article/view/5160/4302
APA-Zitierstil: Ernst-Heidenreich, M., & Kielblock, S. (2011). Neue sozialwissenschaftliche Impulse für Schulforschung, Schulentwicklung und Lehrer/innenbildung. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. 6(2), 213-218. https://www.budrich-journals.de/index.php/diskurs/article/view/5160/4302