Journal article

Neue sozialwissenschaftliche Impulse für Schulforschung, Schulentwicklung und Lehrer/innenbildung


Authors listErnst-Heidenreich, M; Kielblock, S

Publication year2011

Pages213-218

JournalDiskurs Kindheits- und Jugendforschung

Volume number6

Issue number2

URLhttps://www.budrich-journals.de/index.php/diskurs/article/view/5160/4302

PublisherBudrich



Citation Styles

Harvard Citation styleErnst-Heidenreich, M. and Kielblock, S. (2011) Neue sozialwissenschaftliche Impulse für Schulforschung, Schulentwicklung und Lehrer/innenbildung, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 6(2), pp. 213-218. https://www.budrich-journals.de/index.php/diskurs/article/view/5160/4302

APA Citation styleErnst-Heidenreich, M., & Kielblock, S. (2011). Neue sozialwissenschaftliche Impulse für Schulforschung, Schulentwicklung und Lehrer/innenbildung. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. 6(2), 213-218. https://www.budrich-journals.de/index.php/diskurs/article/view/5160/4302


Last updated on 2025-21-05 at 15:06