Sammelbandbeitrag

Vermarktungsstrategien für hessische Produkte nach der Agrarreform


AutorenlisteKühl, RW; Herrmann, R

Erschienen inHochschultagung: Agrarreform in Europa: Strategien für Hessen : 16. November 2005

HerausgeberlisteBoland, H

Jahr der Veröffentlichung2005

Seiten25-36

ISBN978-3-936705-79-9



Zitierstile

Harvard-ZitierstilKühl, R. and Herrmann, R. (2005) Vermarktungsstrategien für hessische Produkte nach der Agrarreform, in Boland, H. (ed.) Hochschultagung: Agrarreform in Europa: Strategien für Hessen : 16. November 2005. Wettenberg: Ehgart und Albohn, pp. 25-36

APA-ZitierstilKühl, R., & Herrmann, R. (2005). Vermarktungsstrategien für hessische Produkte nach der Agrarreform. In Boland, H. (Ed.), Hochschultagung: Agrarreform in Europa: Strategien für Hessen : 16. November 2005 (pp. 25-36). Ehgart und Albohn.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:09