Konferenzpaper

Vermarktungsstrategien für hessische Produkte nach der Agrarreform


AutorenlisteKühl, RW; Herrmann, R

Erschienen inHochschultagung: Agrarreform in Europa: Strategien für Hessen

HerausgeberlisteBoland, H

Jahr der Veröffentlichung2005

Seiten25-36

ISBN978-3-936705-79-9

KonferenzHochschultagung Agrarreform in Europa: Strategien für Hessen



Zitierstile

Harvard-ZitierstilKühl, R. and Herrmann, R. (2005) Vermarktungsstrategien für hessische Produkte nach der Agrarreform, in Boland, H. (ed.) Hochschultagung: Agrarreform in Europa: Strategien für Hessen. Fernwald: Ehgart und Albohn. pp. 25-36

APA-ZitierstilKühl, R., & Herrmann, R. (2005). Vermarktungsstrategien für hessische Produkte nach der Agrarreform. In Boland, H. (Ed.), Hochschultagung: Agrarreform in Europa: Strategien für Hessen. (pp. 25-36). Ehgart und Albohn.


Zuletzt aktualisiert 2025-26-08 um 11:14