Conference paper

Vermarktungsstrategien für hessische Produkte nach der Agrarreform


Authors listKühl, RW; Herrmann, R

Appeared inHochschultagung: Agrarreform in Europa: Strategien für Hessen

Editor listBoland, H

Publication year2005

Pages25-36

ISBN978-3-936705-79-9

ConferenceHochschultagung Agrarreform in Europa: Strategien für Hessen



Citation Styles

Harvard Citation styleKühl, R. and Herrmann, R. (2005) Vermarktungsstrategien für hessische Produkte nach der Agrarreform, in Boland, H. (ed.) Hochschultagung: Agrarreform in Europa: Strategien für Hessen. Fernwald: Ehgart und Albohn. pp. 25-36

APA Citation styleKühl, R., & Herrmann, R. (2005). Vermarktungsstrategien für hessische Produkte nach der Agrarreform. In Boland, H. (Ed.), Hochschultagung: Agrarreform in Europa: Strategien für Hessen. (pp. 25-36). Ehgart und Albohn.


Last updated on 2025-26-08 at 11:14