Konferenzpaper

Fettarm und erfolgreich? Eine ökonometrische Analyse von Bestimmungsgründen des Erfolgs von Innovationen am deutschen Joghurtmarkt mit Scannerdaten


AutorenlisteSchröck, R; Herrmann, R

Erschienen inAgrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom

HerausgeberlisteLoy, JP; Müller, RAE

Jahr der Veröffentlichung2010

Seiten487-489

ISBN978-3-7843-5106-3

Konferenz49. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues

SerientitelSchriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues

Serienzählung45



Zitierstile

Harvard-ZitierstilSchröck, R. and Herrmann, R. (2010) Fettarm und erfolgreich? Eine ökonometrische Analyse von Bestimmungsgründen des Erfolgs von Innovationen am deutschen Joghurtmarkt mit Scannerdaten, in Loy, J. and Müller, R. (eds.) Agrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom. Münster-Hiltrup: Landwirtschaftsverlag. pp. 487-489

APA-ZitierstilSchröck, R., & Herrmann, R. (2010). Fettarm und erfolgreich? Eine ökonometrische Analyse von Bestimmungsgründen des Erfolgs von Innovationen am deutschen Joghurtmarkt mit Scannerdaten. In Loy, J., & Müller, R. (Eds.), Agrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom. (pp. 487-489). Landwirtschaftsverlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:19