Conference paper

Fettarm und erfolgreich? Eine ökonometrische Analyse von Bestimmungsgründen des Erfolgs von Innovationen am deutschen Joghurtmarkt mit Scannerdaten


Authors listSchröck, R; Herrmann, R

Appeared inAgrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom

Editor listLoy, JP; Müller, RAE

Publication year2010

Pages487-489

ISBN978-3-7843-5106-3

Conference49. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues

Title of seriesSchriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues

Number in series45



Citation Styles

Harvard Citation styleSchröck, R. and Herrmann, R. (2010) Fettarm und erfolgreich? Eine ökonometrische Analyse von Bestimmungsgründen des Erfolgs von Innovationen am deutschen Joghurtmarkt mit Scannerdaten, in Loy, J. and Müller, R. (eds.) Agrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom. Münster-Hiltrup: Landwirtschaftsverlag. pp. 487-489

APA Citation styleSchröck, R., & Herrmann, R. (2010). Fettarm und erfolgreich? Eine ökonometrische Analyse von Bestimmungsgründen des Erfolgs von Innovationen am deutschen Joghurtmarkt mit Scannerdaten. In Loy, J., & Müller, R. (Eds.), Agrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom. (pp. 487-489). Landwirtschaftsverlag.


Last updated on 2025-21-05 at 15:19