Sammelbandbeitrag

Ökonomische Implikationen einer stärkeren Förderung der Regionalvermarktung in der Agrarmarktpolitik


AutorenlisteHerrmann, R; Anders, S; Thompson, S

Erschienen inPerspektiven in der Landnutzung : Regionen, Landschaften, Betriebe

HerausgeberlisteDabbert, S; Abele, S

Jahr der Veröffentlichung2004

Seiten413-421

ISBN3-7843-3323-0

DOI Linkhttps://doi.org/10.22004/ag.econ.258583

SerientitelSchriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V.

Serienzählung39



Zitierstile

Harvard-ZitierstilHerrmann, R., Anders, S. and Thompson, S. (2004) Ökonomische Implikationen einer stärkeren Förderung der Regionalvermarktung in der Agrarmarktpolitik, in Dabbert, S. and Abele, S. (eds.) Perspektiven in der Landnutzung : Regionen, Landschaften, Betriebe. Landwirtschaftsverlag, pp. 413-421. https://doi.org/10.22004/ag.econ.258583

APA-ZitierstilHerrmann, R., Anders, S., & Thompson, S. (2004). Ökonomische Implikationen einer stärkeren Förderung der Regionalvermarktung in der Agrarmarktpolitik. In Dabbert, S., & Abele, S. (Eds.), Perspektiven in der Landnutzung : Regionen, Landschaften, Betriebe (pp. 413-421). Landwirtschaftsverlag. https://doi.org/10.22004/ag.econ.258583


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:28