Contribution in an anthology

Ökonomische Implikationen einer stärkeren Förderung der Regionalvermarktung in der Agrarmarktpolitik


Authors listHerrmann, R; Anders, S; Thompson, S

Appeared inPerspektiven in der Landnutzung : Regionen, Landschaften, Betriebe

Editor listDabbert, S; Abele, S

Publication year2004

Pages413-421

ISBN3-7843-3323-0

DOI Linkhttps://doi.org/10.22004/ag.econ.258583

Title of seriesSchriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V.

Number in series39



Citation Styles

Harvard Citation styleHerrmann, R., Anders, S. and Thompson, S. (2004) Ökonomische Implikationen einer stärkeren Förderung der Regionalvermarktung in der Agrarmarktpolitik, in Dabbert, S. and Abele, S. (eds.) Perspektiven in der Landnutzung : Regionen, Landschaften, Betriebe. Landwirtschaftsverlag, pp. 413-421. https://doi.org/10.22004/ag.econ.258583

APA Citation styleHerrmann, R., Anders, S., & Thompson, S. (2004). Ökonomische Implikationen einer stärkeren Förderung der Regionalvermarktung in der Agrarmarktpolitik. In Dabbert, S., & Abele, S. (Eds.), Perspektiven in der Landnutzung : Regionen, Landschaften, Betriebe (pp. 413-421). Landwirtschaftsverlag. https://doi.org/10.22004/ag.econ.258583


Last updated on 2025-21-05 at 15:28