Contribution in an anthology
Authors list: Herrmann, R; Anders, S; Thompson, S
Appeared in: Perspektiven in der Landnutzung : Regionen, Landschaften, Betriebe
Editor list: Dabbert, S; Abele, S
Publication year: 2004
Pages: 413-421
ISBN: 3-7843-3323-0
DOI Link: https://doi.org/10.22004/ag.econ.258583
Title of series: Schriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V.
Number in series: 39
Citation Styles
Harvard Citation style: Herrmann, R., Anders, S. and Thompson, S. (2004) Ökonomische Implikationen einer stärkeren Förderung der Regionalvermarktung in der Agrarmarktpolitik, in Dabbert, S. and Abele, S. (eds.) Perspektiven in der Landnutzung : Regionen, Landschaften, Betriebe. Landwirtschaftsverlag, pp. 413-421. https://doi.org/10.22004/ag.econ.258583
APA Citation style: Herrmann, R., Anders, S., & Thompson, S. (2004). Ökonomische Implikationen einer stärkeren Förderung der Regionalvermarktung in der Agrarmarktpolitik. In Dabbert, S., & Abele, S. (Eds.), Perspektiven in der Landnutzung : Regionen, Landschaften, Betriebe (pp. 413-421). Landwirtschaftsverlag. https://doi.org/10.22004/ag.econ.258583