Journalartikel

Wie beeinflußt die Marktstruktur das Marktergebnis? Ein empirischer Test am Beispiel von Produktinnovationen in der Ernährungswirtschaft


AutorenlisteHerrmann, R; Reinhardt, A; Zahn, C

Jahr der Veröffentlichung1996

Seiten186-196

ZeitschriftAgrarwirtschaft

Bandnummer45

Heftnummer4-5

ISSN0002-1121

URLhttps://ageconsearch.umn.edu/record/301570/files/Jahrgang_1996_Artikel_21.pdf

VerlagVerlag Alfred Strothe GMBH & Co.



Zitierstile

Harvard-ZitierstilHerrmann, R., Reinhardt, A. and Zahn, C. (1996) Wie beeinflußt die Marktstruktur das Marktergebnis? Ein empirischer Test am Beispiel von Produktinnovationen in der Ernährungswirtschaft, Agrarwirtschaft, 45(4-5), pp. 186-196. https://ageconsearch.umn.edu/record/301570/files/Jahrgang_1996_Artikel_21.pdf

APA-ZitierstilHerrmann, R., Reinhardt, A., & Zahn, C. (1996). Wie beeinflußt die Marktstruktur das Marktergebnis? Ein empirischer Test am Beispiel von Produktinnovationen in der Ernährungswirtschaft. Agrarwirtschaft. 45(4-5), 186-196. https://ageconsearch.umn.edu/record/301570/files/Jahrgang_1996_Artikel_21.pdf


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 15:31