Journalartikel
Autorenliste: Herrmann, R; Reinhardt, A; Zahn, C
Jahr der Veröffentlichung: 1996
Seiten: 186-196
Zeitschrift: Agrarwirtschaft
Bandnummer: 45
Heftnummer: 4-5
ISSN: 0002-1121
URL: https://ageconsearch.umn.edu/record/301570/files/Jahrgang_1996_Artikel_21.pdf
Verlag: Verlag Alfred Strothe GMBH & Co.
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Herrmann, R., Reinhardt, A. and Zahn, C. (1996) Wie beeinflußt die Marktstruktur das Marktergebnis? Ein empirischer Test am Beispiel von Produktinnovationen in der Ernährungswirtschaft, Agrarwirtschaft, 45(4-5), pp. 186-196. https://ageconsearch.umn.edu/record/301570/files/Jahrgang_1996_Artikel_21.pdf
APA-Zitierstil: Herrmann, R., Reinhardt, A., & Zahn, C. (1996). Wie beeinflußt die Marktstruktur das Marktergebnis? Ein empirischer Test am Beispiel von Produktinnovationen in der Ernährungswirtschaft. Agrarwirtschaft. 45(4-5), 186-196. https://ageconsearch.umn.edu/record/301570/files/Jahrgang_1996_Artikel_21.pdf