Journal article

Wie beeinflußt die Marktstruktur das Marktergebnis? Ein empirischer Test am Beispiel von Produktinnovationen in der Ernährungswirtschaft


Authors listHerrmann, R; Reinhardt, A; Zahn, C

Publication year1996

Pages186-196

JournalAgrarwirtschaft

Volume number45

Issue number4-5

ISSN0002-1121

URLhttps://ageconsearch.umn.edu/record/301570/files/Jahrgang_1996_Artikel_21.pdf

PublisherVerlag Alfred Strothe GMBH & Co.



Citation Styles

Harvard Citation styleHerrmann, R., Reinhardt, A. and Zahn, C. (1996) Wie beeinflußt die Marktstruktur das Marktergebnis? Ein empirischer Test am Beispiel von Produktinnovationen in der Ernährungswirtschaft, Agrarwirtschaft, 45(4-5), pp. 186-196. https://ageconsearch.umn.edu/record/301570/files/Jahrgang_1996_Artikel_21.pdf

APA Citation styleHerrmann, R., Reinhardt, A., & Zahn, C. (1996). Wie beeinflußt die Marktstruktur das Marktergebnis? Ein empirischer Test am Beispiel von Produktinnovationen in der Ernährungswirtschaft. Agrarwirtschaft. 45(4-5), 186-196. https://ageconsearch.umn.edu/record/301570/files/Jahrgang_1996_Artikel_21.pdf


Last updated on 2025-21-05 at 15:31