Journal article
Authors list: Herrmann, R; Reinhardt, A; Zahn, C
Publication year: 1996
Pages: 186-196
Journal: Agrarwirtschaft
Volume number: 45
Issue number: 4-5
ISSN: 0002-1121
URL: https://ageconsearch.umn.edu/record/301570/files/Jahrgang_1996_Artikel_21.pdf
Publisher: Verlag Alfred Strothe GMBH & Co.
Citation Styles
Harvard Citation style: Herrmann, R., Reinhardt, A. and Zahn, C. (1996) Wie beeinflußt die Marktstruktur das Marktergebnis? Ein empirischer Test am Beispiel von Produktinnovationen in der Ernährungswirtschaft, Agrarwirtschaft, 45(4-5), pp. 186-196. https://ageconsearch.umn.edu/record/301570/files/Jahrgang_1996_Artikel_21.pdf
APA Citation style: Herrmann, R., Reinhardt, A., & Zahn, C. (1996). Wie beeinflußt die Marktstruktur das Marktergebnis? Ein empirischer Test am Beispiel von Produktinnovationen in der Ernährungswirtschaft. Agrarwirtschaft. 45(4-5), 186-196. https://ageconsearch.umn.edu/record/301570/files/Jahrgang_1996_Artikel_21.pdf