Konferenzpaper

Die Bedeutung psychologischer Preisschwellen in Preisstrategien des Lebensmitteleinzelhandels


AutorenlisteMöser, A; Herrmann, R

Erschienen inUnternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen

HerausgeberlisteBahrs, E; Ander, S

Jahr der Veröffentlichung2006

Seiten143-152

ISBN978-3-7843-3426-4

DOI Linkhttps://doi.org/10.22004/ag.econ.259256

Konferenz45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues

SerientitelSchriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V.

Serienzählung41



Zitierstile

Harvard-ZitierstilMöser, A. and Herrmann, R. (2006) Die Bedeutung psychologischer Preisschwellen in Preisstrategien des Lebensmitteleinzelhandels, in Bahrs, E. and Ander, S. (eds.) Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen. Münster-Hiltrup: Landwirtschaftsverlag. pp. 143-152. https://doi.org/10.22004/ag.econ.259256

APA-ZitierstilMöser, A., & Herrmann, R. (2006). Die Bedeutung psychologischer Preisschwellen in Preisstrategien des Lebensmitteleinzelhandels. In Bahrs, E., & Ander, S. (Eds.), Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen. (pp. 143-152). Landwirtschaftsverlag. https://doi.org/10.22004/ag.econ.259256


Zuletzt aktualisiert 2025-27-08 um 07:57