Sammelbandbeitrag

Integrierte Absatzförderung für Schulmilch – Fallbeispiel Hessen


AutorenlisteLeonhäuser, IU; Stippich, E

Erschienen inMedien und Ernährungsverhalten : Beeinflussung durch Information und Kommunikation

HerausgeberlisteBodenstedt, A.A.; Weggemann, S.

Jahr der Veröffentlichung1989

Seiten50-53

ISBN978-3-524-71026-6

SerientitelSchriftenreihe der Arbeitsgemeinschaft Ernährungsverhalten

Serienzählung6



Zitierstile

Harvard-ZitierstilLeonhäuser, I. and Stippich, E. (1989) Integrierte Absatzförderung für Schulmilch – Fallbeispiel Hessen, in Bodenstedt, A. and Weggemann, S. (eds.) Medien und Ernährungsverhalten : Beeinflussung durch Information und Kommunikation. Frankfurt/M: Umschau-Verlag, pp. 50-53

APA-ZitierstilLeonhäuser, I., & Stippich, E. (1989). Integrierte Absatzförderung für Schulmilch – Fallbeispiel Hessen. In Bodenstedt, A., & Weggemann, S. (Eds.), Medien und Ernährungsverhalten : Beeinflussung durch Information und Kommunikation (pp. 50-53). Umschau-Verlag.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:05