Contribution in an anthology

Integrierte Absatzförderung für Schulmilch – Fallbeispiel Hessen


Authors listLeonhäuser, IU; Stippich, E

Appeared inMedien und Ernährungsverhalten : Beeinflussung durch Information und Kommunikation

Editor listBodenstedt, A.A.; Weggemann, S.

Publication year1989

Pages50-53

ISBN978-3-524-71026-6

Title of seriesSchriftenreihe der Arbeitsgemeinschaft Ernährungsverhalten

Number in series6



Citation Styles

Harvard Citation styleLeonhäuser, I. and Stippich, E. (1989) Integrierte Absatzförderung für Schulmilch – Fallbeispiel Hessen, in Bodenstedt, A. and Weggemann, S. (eds.) Medien und Ernährungsverhalten : Beeinflussung durch Information und Kommunikation. Frankfurt/M: Umschau-Verlag, pp. 50-53

APA Citation styleLeonhäuser, I., & Stippich, E. (1989). Integrierte Absatzförderung für Schulmilch – Fallbeispiel Hessen. In Bodenstedt, A., & Weggemann, S. (Eds.), Medien und Ernährungsverhalten : Beeinflussung durch Information und Kommunikation (pp. 50-53). Umschau-Verlag.


Last updated on 2025-21-05 at 16:05