Contribution in an anthology
Authors list: Leonhäuser, IU; Stippich, E
Appeared in: Medien und Ernährungsverhalten : Beeinflussung durch Information und Kommunikation
Editor list: Bodenstedt, A.A.; Weggemann, S.
Publication year: 1989
Pages: 50-53
ISBN: 978-3-524-71026-6
Title of series: Schriftenreihe der Arbeitsgemeinschaft Ernährungsverhalten
Number in series: 6
Citation Styles
Harvard Citation style: Leonhäuser, I. and Stippich, E. (1989) Integrierte Absatzförderung für Schulmilch – Fallbeispiel Hessen, in Bodenstedt, A. and Weggemann, S. (eds.) Medien und Ernährungsverhalten : Beeinflussung durch Information und Kommunikation. Frankfurt/M: Umschau-Verlag, pp. 50-53
APA Citation style: Leonhäuser, I., & Stippich, E. (1989). Integrierte Absatzförderung für Schulmilch – Fallbeispiel Hessen. In Bodenstedt, A., & Weggemann, S. (Eds.), Medien und Ernährungsverhalten : Beeinflussung durch Information und Kommunikation (pp. 50-53). Umschau-Verlag.