Journalartikel
Autorenliste: Fridrich, C; Hübner, R; Hufnagel, R; Jaquemoth, M; Kollmann, K; Piorkowsky, M; Schneider, N; Tröger, N; Wahlen, S
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Seiten: 321-326
Zeitschrift: Journal of Consumer Protection and Food Safety
Bandnummer: 9
Heftnummer: 3
DOI Link: https://doi.org/10.1007/s00003-014-0880-1
Verlag: Springer
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Fridrich, C., Hübner, R., Hufnagel, R., Jaquemoth, M., Kollmann, K., Piorkowsky, M., et al. (2014) Bamberger Manifest für ein neues Verbraucherverständnis, Journal of Consumer Protection and Food Safety, 9(3), pp. 321-326. https://doi.org/10.1007/s00003-014-0880-1
APA-Zitierstil: Fridrich, C., Hübner, R., Hufnagel, R., Jaquemoth, M., Kollmann, K., Piorkowsky, M., Schneider, N., Tröger, N., & Wahlen, S. (2014). Bamberger Manifest für ein neues Verbraucherverständnis. Journal of Consumer Protection and Food Safety. 9(3), 321-326. https://doi.org/10.1007/s00003-014-0880-1