Journalartikel

Bamberger Manifest für ein neues Verbraucherverständnis


AutorenlisteFridrich, C; Hübner, R; Hufnagel, R; Jaquemoth, M; Kollmann, K; Piorkowsky, M; Schneider, N; Tröger, N; Wahlen, S

Jahr der Veröffentlichung2014

Seiten321-326

ZeitschriftJournal of Consumer Protection and Food Safety

Bandnummer9

Heftnummer3

DOI Linkhttps://doi.org/10.1007/s00003-014-0880-1

VerlagSpringer



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilFridrich, C., Hübner, R., Hufnagel, R., Jaquemoth, M., Kollmann, K., Piorkowsky, M., et al. (2014) Bamberger Manifest für ein neues Verbraucherverständnis, Journal of Consumer Protection and Food Safety, 9(3), pp. 321-326. https://doi.org/10.1007/s00003-014-0880-1

APA-ZitierstilFridrich, C., Hübner, R., Hufnagel, R., Jaquemoth, M., Kollmann, K., Piorkowsky, M., Schneider, N., Tröger, N., & Wahlen, S. (2014). Bamberger Manifest für ein neues Verbraucherverständnis. Journal of Consumer Protection and Food Safety. 9(3), 321-326. https://doi.org/10.1007/s00003-014-0880-1


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:08