Sonstiger Publikationstyp

Propolis das Wundermittel – neue Dimension in der Non-Target-Analyse (24.11.2016)


AutorenlisteGreb, O; Morlock, G

Jahr der Veröffentlichung2016

URLhttps://www.linkedin.com/pulse/propolis-das-wundermittel-neue-dimension-der-olga-greb


Abstract

Haben Sie sich jemals schon gefragt, was die einzelnen Inhaltsstoffe in Lebensmitteln, Nahrungsergänzungen oder Kosmetika sind und welche Auswirkungen sie auf uns haben? Im Dschungel der exotischen Inhalte vertrauen wir den Verpackungshinweisen. So haben viele komplexe Naturstoffgemische noch unbekannte bioaktive Substanzen und diese nehmen wir unbemerkt ein.




Zitierstile

Harvard-ZitierstilGreb, O. and Morlock, G., (2016). Propolis das Wundermittel – neue Dimension in der Non-Target-Analyse (24.11.2016). https://www.linkedin.com/pulse/propolis-das-wundermittel-neue-dimension-der-olga-greb

APA-ZitierstilGreb, O., & Morlock, G. (2016). Propolis das Wundermittel – neue Dimension in der Non-Target-Analyse (24.11.2016). https://www.linkedin.com/pulse/propolis-das-wundermittel-neue-dimension-der-olga-greb


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:25