New publication or document type

Propolis das Wundermittel – neue Dimension in der Non-Target-Analyse (24.11.2016)


Authors listGreb, O; Morlock, G

Publication year2016

URLhttps://www.linkedin.com/pulse/propolis-das-wundermittel-neue-dimension-der-olga-greb


Abstract

Haben Sie sich jemals schon gefragt, was die einzelnen Inhaltsstoffe in Lebensmitteln, Nahrungsergänzungen oder Kosmetika sind und welche Auswirkungen sie auf uns haben? Im Dschungel der exotischen Inhalte vertrauen wir den Verpackungshinweisen. So haben viele komplexe Naturstoffgemische noch unbekannte bioaktive Substanzen und diese nehmen wir unbemerkt ein.




Citation Styles

Harvard Citation styleGreb, O. and Morlock, G., (2016). Propolis das Wundermittel – neue Dimension in der Non-Target-Analyse (24.11.2016). https://www.linkedin.com/pulse/propolis-das-wundermittel-neue-dimension-der-olga-greb

APA Citation styleGreb, O., & Morlock, G. (2016). Propolis das Wundermittel – neue Dimension in der Non-Target-Analyse (24.11.2016). https://www.linkedin.com/pulse/propolis-das-wundermittel-neue-dimension-der-olga-greb


Last updated on 2025-21-05 at 16:25