Konferenzposter

Underlying Beliefs of Behavioral Intentions Regarding Tourism Enhancement in Georgia


AutorenlisteHeiny, J; Schmidt, P; Leonhäuser, I-U

Erschienen inPerspektiven für die Agrar- und Ernährungswirtschaft nach der Liberalisierung

HerausgeberlisteGesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues

Jahr der Veröffentlichung2016

Seiten451-453

ISBN978-3-7843-5463-7

URLhttp://www.gewisola.de/files/Schriften_der_GEWISOLA_Bd_51_2016.pdf

Konferenz55. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V.

SerientitelSchriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues

Serienzählung51



Zitierstile

Harvard-ZitierstilHeiny, J., Schmidt, P. and Leonhäuser, I. (2016) Underlying Beliefs of Behavioral Intentions Regarding Tourism Enhancement in Georgia [Poster], in Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues (ed.) Perspektiven für die Agrar- und Ernährungswirtschaft nach der Liberalisierung. Münster: Landwirtschaftsverlag. pp. 451-453. http://www.gewisola.de/files/Schriften_der_GEWISOLA_Bd_51_2016.pdf

APA-ZitierstilHeiny, J., Schmidt, P., & Leonhäuser, I. (2016). Underlying Beliefs of Behavioral Intentions Regarding Tourism Enhancement in Georgia. In Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues (Ed.), Perspektiven für die Agrar- und Ernährungswirtschaft nach der Liberalisierung. (pp. 451-453). Landwirtschaftsverlag. http://www.gewisola.de/files/Schriften_der_GEWISOLA_Bd_51_2016.pdf


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:07