Conference poster

Underlying Beliefs of Behavioral Intentions Regarding Tourism Enhancement in Georgia


Authors listHeiny, J; Schmidt, P; Leonhäuser, I-U

Appeared inPerspektiven für die Agrar- und Ernährungswirtschaft nach der Liberalisierung

Editor listGesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues

Publication year2016

Pages451-453

ISBN978-3-7843-5463-7

URLhttp://www.gewisola.de/files/Schriften_der_GEWISOLA_Bd_51_2016.pdf

Conference55. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V.

Title of seriesSchriften der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues

Number in series51



Citation Styles

Harvard Citation styleHeiny, J., Schmidt, P. and Leonhäuser, I. (2016) Underlying Beliefs of Behavioral Intentions Regarding Tourism Enhancement in Georgia [Poster], in Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues (ed.) Perspektiven für die Agrar- und Ernährungswirtschaft nach der Liberalisierung. Münster: Landwirtschaftsverlag. pp. 451-453. http://www.gewisola.de/files/Schriften_der_GEWISOLA_Bd_51_2016.pdf

APA Citation styleHeiny, J., Schmidt, P., & Leonhäuser, I. (2016). Underlying Beliefs of Behavioral Intentions Regarding Tourism Enhancement in Georgia. In Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues (Ed.), Perspektiven für die Agrar- und Ernährungswirtschaft nach der Liberalisierung. (pp. 451-453). Landwirtschaftsverlag. http://www.gewisola.de/files/Schriften_der_GEWISOLA_Bd_51_2016.pdf


Last updated on 2025-21-05 at 16:07