Journalartikel
Autorenliste: Neuß, N
Jahr der Veröffentlichung: 2005
Seiten: 66-69
Zeitschrift: Televizion
Bandnummer: 18
Heftnummer: 2
URL: https://www.br-online.de/jugend/izi/deutsch/publikation/televizion/18_2005_2.htm
Verlag: Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI) beim Bayerischen Rundfunk
Qualität entsteht im Kopf des Zuschauers, in der Interaktion von Sendung und Rezipient. Aus einer pädagogischen Perspektive gilt es dabei, an die Entwicklungsthemen der Kinder anzuknüpfen und kinderaffine Formen der Erzählung zu finden. Qualität heißt hier, die Fähigkeit und Themen der Kinder auf das entsprechende Genre zu beziehen.
Abstract:
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Neuß, N. (2005) Ist gutes Fernsehen ein Ergebnis des Produzenten oder des Zuschauers?, Televizion, 18(2), pp. 66-69. https://www.br-online.de/jugend/izi/deutsch/publikation/televizion/18_2005_2.htm
APA-Zitierstil: Neuß, N. (2005). Ist gutes Fernsehen ein Ergebnis des Produzenten oder des Zuschauers?. Televizion. 18(2), 66-69. https://www.br-online.de/jugend/izi/deutsch/publikation/televizion/18_2005_2.htm