Journal article
Authors list: Neuß, N
Publication year: 2005
Pages: 66-69
Journal: Televizion
Volume number: 18
Issue number: 2
URL: https://www.br-online.de/jugend/izi/deutsch/publikation/televizion/18_2005_2.htm
Publisher: Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI) beim Bayerischen Rundfunk
Qualität entsteht im Kopf des Zuschauers, in der Interaktion von Sendung und Rezipient. Aus einer pädagogischen Perspektive gilt es dabei, an die Entwicklungsthemen der Kinder anzuknüpfen und kinderaffine Formen der Erzählung zu finden. Qualität heißt hier, die Fähigkeit und Themen der Kinder auf das entsprechende Genre zu beziehen.
Abstract:
Citation Styles
Harvard Citation style: Neuß, N. (2005) Ist gutes Fernsehen ein Ergebnis des Produzenten oder des Zuschauers?, Televizion, 18(2), pp. 66-69. https://www.br-online.de/jugend/izi/deutsch/publikation/televizion/18_2005_2.htm
APA Citation style: Neuß, N. (2005). Ist gutes Fernsehen ein Ergebnis des Produzenten oder des Zuschauers?. Televizion. 18(2), 66-69. https://www.br-online.de/jugend/izi/deutsch/publikation/televizion/18_2005_2.htm