Sammelbandbeitrag

Kompetente Konsumenten oder verführte Opfer? : Kinder im Umgang mit Werbung


AutorenlisteNeuß, N

Erschienen inReiche Kindheit aus zweiter Hand? : Medienkinder zwischen Fernsehen und Internet

HerausgeberlisteSchächter, M

Jahr der Veröffentlichung2001

Seiten131-144

ISBN978-3-935686-06-8



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilNeuß, N. (2001) Kompetente Konsumenten oder verführte Opfer? : Kinder im Umgang mit Werbung, in Schächter, M. (ed.) Reiche Kindheit aus zweiter Hand? : Medienkinder zwischen Fernsehen und Internet. München: KoPäd-Verl., pp. 131-144

APA-ZitierstilNeuß, N. (2001). Kompetente Konsumenten oder verführte Opfer? : Kinder im Umgang mit Werbung. In Schächter, M. (Ed.), Reiche Kindheit aus zweiter Hand? : Medienkinder zwischen Fernsehen und Internet (pp. 131-144). KoPäd-Verl..


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:41