Contribution in an anthology
Kompetente Konsumenten oder verführte Opfer? : Kinder im Umgang mit Werbung
Authors list: Neuß, N
Appeared in: Reiche Kindheit aus zweiter Hand? : Medienkinder zwischen Fernsehen und Internet
Editor list: Schächter, M
Publication year: 2001
Pages: 131-144
ISBN: 978-3-935686-06-8
Citation Styles
Harvard Citation style: Neuß, N. (2001) Kompetente Konsumenten oder verführte Opfer? : Kinder im Umgang mit Werbung, in Schächter, M. (ed.) Reiche Kindheit aus zweiter Hand? : Medienkinder zwischen Fernsehen und Internet. München: KoPäd-Verl., pp. 131-144
APA Citation style: Neuß, N. (2001). Kompetente Konsumenten oder verführte Opfer? : Kinder im Umgang mit Werbung. In Schächter, M. (Ed.), Reiche Kindheit aus zweiter Hand? : Medienkinder zwischen Fernsehen und Internet (pp. 131-144). KoPäd-Verl..