Contribution in an anthology

Kompetente Konsumenten oder verführte Opfer? : Kinder im Umgang mit Werbung


Authors listNeuß, N

Appeared inReiche Kindheit aus zweiter Hand? : Medienkinder zwischen Fernsehen und Internet

Editor listSchächter, M

Publication year2001

Pages131-144

ISBN978-3-935686-06-8



Citation Styles

Harvard Citation styleNeuß, N. (2001) Kompetente Konsumenten oder verführte Opfer? : Kinder im Umgang mit Werbung, in Schächter, M. (ed.) Reiche Kindheit aus zweiter Hand? : Medienkinder zwischen Fernsehen und Internet. München: KoPäd-Verl., pp. 131-144

APA Citation styleNeuß, N. (2001). Kompetente Konsumenten oder verführte Opfer? : Kinder im Umgang mit Werbung. In Schächter, M. (Ed.), Reiche Kindheit aus zweiter Hand? : Medienkinder zwischen Fernsehen und Internet (pp. 131-144). KoPäd-Verl..


Last updated on 2025-21-05 at 16:41