Journalartikel
Autorenliste: Neuß, N
Jahr der Veröffentlichung: 1999
Seiten: 69-75
Zeitschrift: Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.
Bandnummer: 7
Heftnummer: 28
Verlag: Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Neuß, N. (1999) Kinder und Fernsehwerbung : Medienpädagogische Herausforderungen angesichts aktueller Forschungsergebnisse : 1. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik, Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V., 7(28), pp. 69-75
APA-Zitierstil: Neuß, N. (1999). Kinder und Fernsehwerbung : Medienpädagogische Herausforderungen angesichts aktueller Forschungsergebnisse : 1. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik. Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.. 7(28), 69-75.