Journalartikel

Kinder und Fernsehwerbung : Medienpädagogische Herausforderungen angesichts aktueller Forschungsergebnisse : 1. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik


AutorenlisteNeuß, N

Jahr der Veröffentlichung1999

Seiten69-75

ZeitschriftMedienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.

Bandnummer7

Heftnummer28

VerlagVerband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilNeuß, N. (1999) Kinder und Fernsehwerbung : Medienpädagogische Herausforderungen angesichts aktueller Forschungsergebnisse : 1. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik, Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V., 7(28), pp. 69-75

APA-ZitierstilNeuß, N. (1999). Kinder und Fernsehwerbung : Medienpädagogische Herausforderungen angesichts aktueller Forschungsergebnisse : 1. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik. Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.. 7(28), 69-75.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:07