Journal article

Kinder und Fernsehwerbung : Medienpädagogische Herausforderungen angesichts aktueller Forschungsergebnisse : 1. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik


Authors listNeuß, N

Publication year1999

Pages69-75

JournalMedienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.

Volume number7

Issue number28

PublisherVerband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.



Citation Styles

Harvard Citation styleNeuß, N. (1999) Kinder und Fernsehwerbung : Medienpädagogische Herausforderungen angesichts aktueller Forschungsergebnisse : 1. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik, Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V., 7(28), pp. 69-75

APA Citation styleNeuß, N. (1999). Kinder und Fernsehwerbung : Medienpädagogische Herausforderungen angesichts aktueller Forschungsergebnisse : 1. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik. Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.. 7(28), 69-75.


Last updated on 2025-21-05 at 16:07