Journal article
Authors list: Neuss, N
Publication year: 2000
Pages: 1-14
Journal: MedienPädagogik : Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Volume number: 2000
Issue number: 1
DOI Link: https://doi.org/10.21240/mpaed/01/2000.03.18.X
Publisher: OAPublishing Collective
Ausgehend von den bestehenden Definitionen der "Medienkompetenz" wird in diesem Artikel darüber nachgedacht, wie dieser doch recht unklar formulierte Begriff deutlicher und konturierter erscheinen kann. Dies wird an einem Projekt zur "Förderung der Werbekompetenz bei Vorschulkindern" skizziert.
Abstract:
Citation Styles
Harvard Citation style: Neuss, N. (2000) Operationalisierung von Medienkompetenz - Ansätze, Probleme und Perspektiven, MedienPädagogik : Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 2000(1), pp. 1-14. https://doi.org/10.21240/mpaed/01/2000.03.18.X
APA Citation style: Neuss, N. (2000). Operationalisierung von Medienkompetenz - Ansätze, Probleme und Perspektiven. MedienPädagogik : Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2000(1), 1-14. https://doi.org/10.21240/mpaed/01/2000.03.18.X