Journalartikel
„Werbung ist, wenn da was mit ‚geschmackvoll‘ kommt“ – Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz
Autorenliste: Neuß, N
Jahr der Veröffentlichung: 2000
Seiten: 21-23
Zeitschrift: Pro Jugend, Ausgabe Bayern
Bandnummer: 2000
Heftnummer: 2
Verlag: Aktion Jugendschutz, Landesarbeitsstelle Bayern
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Neuß, N. (2000) „Werbung ist, wenn da was mit ‚geschmackvoll‘ kommt“ – Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz, Pro Jugend, Ausgabe Bayern, 2000(2), pp. 21-23
APA-Zitierstil: Neuß, N. (2000). „Werbung ist, wenn da was mit ‚geschmackvoll‘ kommt“ – Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz. Pro Jugend, Ausgabe Bayern. 2000(2), 21-23.