Journalartikel

„Werbung ist, wenn da was mit ‚geschmackvoll‘ kommt“ – Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz


AutorenlisteNeuß, N

Jahr der Veröffentlichung2000

Seiten21-23

ZeitschriftPro Jugend, Ausgabe Bayern

Bandnummer2000

Heftnummer2

VerlagAktion Jugendschutz, Landesarbeitsstelle Bayern



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilNeuß, N. (2000) „Werbung ist, wenn da was mit ‚geschmackvoll‘ kommt“ – Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz, Pro Jugend, Ausgabe Bayern, 2000(2), pp. 21-23

APA-ZitierstilNeuß, N. (2000). „Werbung ist, wenn da was mit ‚geschmackvoll‘ kommt“ – Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz. Pro Jugend, Ausgabe Bayern. 2000(2), 21-23.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:07