Journal article

„Werbung ist, wenn da was mit ‚geschmackvoll‘ kommt“ – Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz


Authors listNeuß, N

Publication year2000

Pages21-23

JournalPro Jugend, Ausgabe Bayern

Volume number2000

Issue number2

PublisherAktion Jugendschutz, Landesarbeitsstelle Bayern



Citation Styles

Harvard Citation styleNeuß, N. (2000) „Werbung ist, wenn da was mit ‚geschmackvoll‘ kommt“ – Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz, Pro Jugend, Ausgabe Bayern, 2000(2), pp. 21-23

APA Citation styleNeuß, N. (2000). „Werbung ist, wenn da was mit ‚geschmackvoll‘ kommt“ – Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz. Pro Jugend, Ausgabe Bayern. 2000(2), 21-23.


Last updated on 2025-21-05 at 16:07