Journalartikel
Autorenliste: Neuß, N
Jahr der Veröffentlichung: 1999
Seiten: 65-71
Zeitschrift: Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.
Bandnummer: 8
Heftnummer: 30
Verlag: Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Neuß, N. (1999) Fernsehwerbung und Familie - Was Eltern denken und erleben? 3. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
, Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V., 8(30), pp. 65-71
APA-Zitierstil: Neuß, N. (1999). Fernsehwerbung und Familie - Was Eltern denken und erleben? 3. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
. Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.. 8(30), 65-71.