Journalartikel

Fernsehwerbung und Familie - Was Eltern denken und erleben? 3. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik



AutorenlisteNeuß, N

Jahr der Veröffentlichung1999

Seiten65-71

ZeitschriftMedienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.

Bandnummer8

Heftnummer30

VerlagVerband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilNeuß, N. (1999) Fernsehwerbung und Familie - Was Eltern denken und erleben? 3. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
, Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V., 8(30), pp. 65-71


APA-ZitierstilNeuß, N. (1999). Fernsehwerbung und Familie - Was Eltern denken und erleben? 3. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
. Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.. 8(30), 65-71.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:07