Journal article

Fernsehwerbung und Familie - Was Eltern denken und erleben? 3. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik



Authors listNeuß, N

Publication year1999

Pages65-71

JournalMedienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.

Volume number8

Issue number30

PublisherVerband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.



Citation Styles

Harvard Citation styleNeuß, N. (1999) Fernsehwerbung und Familie - Was Eltern denken und erleben? 3. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
, Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V., 8(30), pp. 65-71


APA Citation styleNeuß, N. (1999). Fernsehwerbung und Familie - Was Eltern denken und erleben? 3. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
. Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.. 8(30), 65-71.


Last updated on 2025-21-05 at 16:07