Journal article
Authors list: Neuß, N
Publication year: 1999
Pages: 65-71
Journal: Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.
Volume number: 8
Issue number: 30
Publisher: Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.
Citation Styles
Harvard Citation style: Neuß, N. (1999) Fernsehwerbung und Familie - Was Eltern denken und erleben? 3. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
, Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V., 8(30), pp. 65-71
APA Citation style: Neuß, N. (1999). Fernsehwerbung und Familie - Was Eltern denken und erleben? 3. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
. Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.. 8(30), 65-71.