Journalartikel

Werbe- und Konsumpädagogische Erwachsenenbildung. 4. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik



AutorenlisteNeuß, N

Jahr der Veröffentlichung1999

Seiten72-79

ZeitschriftMedienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.

Bandnummer8

Heftnummer31

VerlagVerband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilNeuß, N. (1999) Werbe- und Konsumpädagogische Erwachsenenbildung. 4. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
, Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V., 8(31), pp. 72-79


APA-ZitierstilNeuß, N. (1999). Werbe- und Konsumpädagogische Erwachsenenbildung. 4. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
. Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.. 8(31), 72-79.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:07