Journalartikel
Werbe- und Konsumpädagogische Erwachsenenbildung. 4. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
Autorenliste: Neuß, N
Jahr der Veröffentlichung: 1999
Seiten: 72-79
Zeitschrift: Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.
Bandnummer: 8
Heftnummer: 31
Verlag: Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Neuß, N. (1999) Werbe- und Konsumpädagogische Erwachsenenbildung. 4. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
, Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V., 8(31), pp. 72-79
APA-Zitierstil: Neuß, N. (1999). Werbe- und Konsumpädagogische Erwachsenenbildung. 4. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
. Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.. 8(31), 72-79.