Journal article
Werbe- und Konsumpädagogische Erwachsenenbildung. 4. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
Authors list: Neuß, N
Publication year: 1999
Pages: 72-79
Journal: Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.
Volume number: 8
Issue number: 31
Publisher: Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.
Citation Styles
Harvard Citation style: Neuß, N. (1999) Werbe- und Konsumpädagogische Erwachsenenbildung. 4. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
, Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V., 8(31), pp. 72-79
APA Citation style: Neuß, N. (1999). Werbe- und Konsumpädagogische Erwachsenenbildung. 4. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
. Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.. 8(31), 72-79.