Journal article

Werbe- und Konsumpädagogische Erwachsenenbildung. 4. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik



Authors listNeuß, N

Publication year1999

Pages72-79

JournalMedienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.

Volume number8

Issue number31

PublisherVerband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.



Citation Styles

Harvard Citation styleNeuß, N. (1999) Werbe- und Konsumpädagogische Erwachsenenbildung. 4. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
, Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V., 8(31), pp. 72-79


APA Citation styleNeuß, N. (1999). Werbe- und Konsumpädagogische Erwachsenenbildung. 4. Teil der Reihe: Werbekompetenz und Werbepädagogik
. Medienimpulse : Informationen vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.. 8(31), 72-79.


Last updated on 2025-21-05 at 16:07