Sammelbandbeitrag

Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz


AutorenlisteNeuß, N

Erschienen inHandbuch Medien: Medienkompetenz. Modelle und Projekte

HerausgeberlisteBaacke, D; Kornblum, S; Lauffer, J; Mikos, L; Thiele, GA

Jahr der Veröffentlichung1999

Seiten229-232

ISBN978-3-89331-375-4



Autoren/Herausgeber




Zitierstile

Harvard-ZitierstilNeuß, N. (1999) Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz, in Baacke, D., Kornblum, S., Lauffer, J., Mikos, L. and Thiele, G. (eds.) Handbuch Medien: Medienkompetenz. Modelle und Projekte. Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung, pp. 229-232

APA-ZitierstilNeuß, N. (1999). Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz. In Baacke, D., Kornblum, S., Lauffer, J., Mikos, L., & Thiele, G. (Eds.), Handbuch Medien: Medienkompetenz. Modelle und Projekte (pp. 229-232). Bundeszentrale für Politische Bildung.


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:42