Contribution in an anthology

Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz


Authors listNeuß, N

Appeared inHandbuch Medien: Medienkompetenz. Modelle und Projekte

Editor listBaacke, D; Kornblum, S; Lauffer, J; Mikos, L; Thiele, GA

Publication year1999

Pages229-232

ISBN978-3-89331-375-4



Citation Styles

Harvard Citation styleNeuß, N. (1999) Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz, in Baacke, D., Kornblum, S., Lauffer, J., Mikos, L. and Thiele, G. (eds.) Handbuch Medien: Medienkompetenz. Modelle und Projekte. Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung, pp. 229-232

APA Citation styleNeuß, N. (1999). Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz. In Baacke, D., Kornblum, S., Lauffer, J., Mikos, L., & Thiele, G. (Eds.), Handbuch Medien: Medienkompetenz. Modelle und Projekte (pp. 229-232). Bundeszentrale für Politische Bildung.


Last updated on 2025-21-05 at 16:42