Contribution in an anthology
Authors list: Neuß, N
Appeared in: Handbuch Medien: Medienkompetenz. Modelle und Projekte
Editor list: Baacke, D; Kornblum, S; Lauffer, J; Mikos, L; Thiele, GA
Publication year: 1999
Pages: 229-232
ISBN: 978-3-89331-375-4
Citation Styles
Harvard Citation style: Neuß, N. (1999) Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz, in Baacke, D., Kornblum, S., Lauffer, J., Mikos, L. and Thiele, G. (eds.) Handbuch Medien: Medienkompetenz. Modelle und Projekte. Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung, pp. 229-232
APA Citation style: Neuß, N. (1999). Medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz. In Baacke, D., Kornblum, S., Lauffer, J., Mikos, L., & Thiele, G. (Eds.), Handbuch Medien: Medienkompetenz. Modelle und Projekte (pp. 229-232). Bundeszentrale für Politische Bildung.