Sammelbandbeitrag

Nicht traditionell Studierende und die Öffnung der Hochschulen - Erfahrungen und Evaluationsbefunde der Studiengänge „Berufliche und Betriebliche Bildung" (BBB) an der Justus-Liebig-Universität Gießen


AutorenlisteFriese, M.

Erschienen inÜbergänge aus der Perspektive der Berufsbildung : Akademisierung und Durchlässigkeit als Herausforderungen für gewerblich-technische Wissenschaften

HerausgeberlisteBünning, F.; Frenz, M.; Jenewein, K.; Windelband, L.

Jahr der Veröffentlichung2019

Seiten205-220

ISBN978-3-7639-6082-8

eISBN978-3-7639-6083-5

DOI Linkhttps://doi.org/10.3278/6004712w



Zitierstile

Harvard-ZitierstilFriese, M. (2019) Nicht traditionell Studierende und die Öffnung der Hochschulen - Erfahrungen und Evaluationsbefunde der Studiengänge „Berufliche und Betriebliche Bildung" (BBB) an der Justus-Liebig-Universität Gießen, in Bünning, F., Frenz, M., Jenewein, K. and Windelband, L. (eds.) Übergänge aus der Perspektive der Berufsbildung : Akademisierung und Durchlässigkeit als Herausforderungen für gewerblich-technische Wissenschaften. Bielefeld: wbv, pp. 205-220. https://doi.org/10.3278/6004712w

APA-ZitierstilFriese, M. (2019). Nicht traditionell Studierende und die Öffnung der Hochschulen - Erfahrungen und Evaluationsbefunde der Studiengänge „Berufliche und Betriebliche Bildung" (BBB) an der Justus-Liebig-Universität Gießen. In Bünning, F., Frenz, M., Jenewein, K., & Windelband, L. (Eds.), Übergänge aus der Perspektive der Berufsbildung : Akademisierung und Durchlässigkeit als Herausforderungen für gewerblich-technische Wissenschaften (pp. 205-220). wbv. https://doi.org/10.3278/6004712w


Zuletzt aktualisiert 2025-21-05 um 16:09