Contribution in an anthology
Authors list: Friese, M.
Appeared in: Übergänge aus der Perspektive der Berufsbildung : Akademisierung und Durchlässigkeit als Herausforderungen für gewerblich-technische Wissenschaften
Editor list: Bünning, F.; Frenz, M.; Jenewein, K.; Windelband, L.
Publication year: 2019
Pages: 205-220
ISBN: 978-3-7639-6082-8
eISBN: 978-3-7639-6083-5
DOI Link: https://doi.org/10.3278/6004712w
Citation Styles
Harvard Citation style: Friese, M. (2019) Nicht traditionell Studierende und die Öffnung der Hochschulen - Erfahrungen und Evaluationsbefunde der Studiengänge „Berufliche und Betriebliche Bildung" (BBB) an der Justus-Liebig-Universität Gießen, in Bünning, F., Frenz, M., Jenewein, K. and Windelband, L. (eds.) Übergänge aus der Perspektive der Berufsbildung : Akademisierung und Durchlässigkeit als Herausforderungen für gewerblich-technische Wissenschaften. Bielefeld: wbv, pp. 205-220. https://doi.org/10.3278/6004712w
APA Citation style: Friese, M. (2019). Nicht traditionell Studierende und die Öffnung der Hochschulen - Erfahrungen und Evaluationsbefunde der Studiengänge „Berufliche und Betriebliche Bildung" (BBB) an der Justus-Liebig-Universität Gießen. In Bünning, F., Frenz, M., Jenewein, K., & Windelband, L. (Eds.), Übergänge aus der Perspektive der Berufsbildung : Akademisierung und Durchlässigkeit als Herausforderungen für gewerblich-technische Wissenschaften (pp. 205-220). wbv. https://doi.org/10.3278/6004712w