Meeting Abstract
Autorenliste: Dobs, K.; Jost, K.; Rösler, F.
Erschienen in: Beiträge zur 50. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen
Herausgeberliste: Khader, P.; Jost, K.; Lachnit, H.; Rösler, F.
Jahr der Veröffentlichung: 2008
Seiten: 231-231
ISBN: 978-3-89967-457-6
DOI Link: https://doi.org/10.23668/psycharchives.886
Konferenz: 50th Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen (TeaP 2008)
Zitierstile
Harvard-Zitierstil: Dobs, K., Jost, K. and Rösler, F. (2008) Electrophysiological Correlates of Learning in a Transitive Inference Paradigm, in Khader, P., Jost, K., Lachnit, H. and Rösler, F. (eds.) Beiträge zur 50. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen. Lengerich: Pabst Science Publishers. p. 231. https://doi.org/10.23668/psycharchives.886
APA-Zitierstil: Dobs, K., Jost, K., & Rösler, F. (2008). Electrophysiological Correlates of Learning in a Transitive Inference Paradigm. In Khader, P., Jost, K., Lachnit, H., & Rösler, F. (Eds.), Beiträge zur 50. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen. (pp. 231). Pabst Science Publishers. https://doi.org/10.23668/psycharchives.886